Skip to main content







Schnipp, schnapp, Rasen ab!

Schnipp, schnapp, Rasen ab!

Rasenmähen.

Rasenmähen.


Rasenmähen ohne Stress: Von wilden Wiesen zu getrimmten Grün!

Rasenmähen ohne Stress: Von wilden Wiesen zu getrimmten Grün!

Wir bringen deinen Rasen zum Strahlen! Mit unseren Rasenmähdiensten sorgen wir dafür, dass dein Rasen immer perfekt gepflegt und in Topform ist. Egal, ob du einen Privatgarten oder eine gewerbliche Fläche hast, wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die deine individuellen Wünsche übertreffen. Unser Team verwendet hochmoderne Technologie und erstklassige Werkzeuge, um einen präzisen und effizienten Rasenschnitt zu erzielen. Lehne dich zurück, entspanne dich und genieße einen Rasen, der deine Nachbarn vor Neid erblassen lässt!

Dein Rasen: das Herzstück des Gartens

Hole das Beste aus deinem Rasen heraus und lass ihn in voller Pracht erstrahlen! Wir teilen gerne wertvolle Tipps und Tricks zur Rasenpflege mit dir. Von der richtigen Bewässerung bis zur optimalen Mähhöhe – wir zeigen dir, wie du deinen Rasen optimal pflegen kannst. Mit unserer Unterstützung kannst du sicher sein, dass dein Rasen in Topform bleibt. Lass uns gemeinsam einen Rasen schaffen, auf den du stolz sein kannst!

Für einen Rasen wie aus dem Bilderbuch…

…sind unsere Mitarbeiter*innen bestens ausgebildet und haben die Erfahrung, um deinen Rasen in eine leuchtende grüne Oase zu verwandeln. Mit unserem Service erhältst du nicht nur eine gleichmäßige Schnittlänge und saubere Kanten, sondern auch einen Rasen, der förmlich vor Gesundheit strahlt. Vertraue uns, und dein Rasen wird zum Highlight deiner Gartenanlage!

Deinen Privatgarten neu erstrahlen lassen

Freunde und Familie sind zum Grillen eingeladen? Dein Privatgarten verdient einen Rasen, der dich und deine Gäste zum Staunen bringt! Bei uns erhältst du maßgeschneiderte Rasenmähleistungen, die dein grünes Paradies zum Leben erwecken. Wir achten auf deine individuellen Bedürfnisse und sorgen dafür, dass dein Rasen immer wie frisch aus dem Katalog aussieht. Mit regelmäßigen Pflegeplänen und präzisen Schnitten schaffen wir eine entspannte Atmosphäre, in der du die Schönheit der Natur voll und ganz genießen kannst.

Auf einer gewerblichen Fläche…

…ist der erste Eindruck entscheidend, und wir wissen, wie wichtig ein perfekt gepflegter Rasen für dein Unternehmen ist. Unser Team sorgt dafür, dass dein Rasen immer topgestylt und einladend aussieht. Wir verstehen die Bedürfnisse von Unternehmen, Hotels und öffentlichen Einrichtungen und bieten flexible Lösungen, um deinen Betrieb nicht zu beeinträchtigen. Vertrau uns, um deinen Rasen in ein Highlight zu verwandeln, das deine Geschäftsziele unterstützt und deine Kunden begeistert!

Jetzt deinen Rasen-Friseurtermin sichern!

Für schönes und gesundes Gras

Jetzt deinen Rasen-Friseurtermin sichern!

Für gesundes und schönes Gras

Bei Ab durch die Hecke sind wir Spezialisten für Rasenpflege. Wir stehen dir mit unserem Fachwissen und unserer Erfahrung zur Seite, um deinen Rasen in Topform zu bringen. Mache deinen Rasen zum Highlight deines Gartens mit professioneller Rasenpflege von Ab durch die Hecke! Kontaktiere uns noch heute und lasse uns gemeinsam den grünen Teppich in deinem Garten entfalten.