Referenzen

Unkrautentfernung

„Endlich kommen wir wieder durch!“

Rollrasen im Vorgarten

„Herrlich grün, von einem Tag auf den anderen. Unglaublich!“

Thuja Pflanzung

Vorher Nachher „Die neue Thuja Hecke versteckt den Gartenzaun und bringt noch mehr Grün in meinen Garten. Ich hatte mir schon ewig vorgenommen, etwas Neues zu pflanzen. Die Jungs von Ab durch die Hecke hatten schnell einen Termin frei, haben fachmännisch gearbeitet und waren noch dazu richtig motiviert bei der Arbeit; es hat mir Spaß […]

Grillplatz Pflasterung

„Endlich wackelt die Bank nicht mehr. Ist sehr sauber geworden.“

Garten Neugestaltung

„Ab durch die Hecke hat bei uns neue Beete angelegt, Sträucher und Blümchen gepflanzt. Wir sind sehr glücklich über den neuen, bunten Garten. Die Jungs waren richtig schnell und motiviert bei der Arbeit. Wir würden sie immer wieder engagieren.“

Pflaster- und Terrassenreinigung

„Sieht wieder aus wie frisch gelegt!“

Bepflanzung

„Toll, dass Ihr so schöne Pflanzen mitgebracht habt. Sieht jetzt sehr edel aus.“

Rollrasen

„Ich habe Ab durch die Hecke damit beauftragt, Rollrasen in meinem Garten zu verlegen. Sie haben mich gut beraten und das Projekt schnell und mit guter Laune umgesetzt. Spitzen Preis-Leistungs-Verhältnis.“

Heckenschnitt im Vorgarten

„Ich bin sehr zufrieden. Ab durch die Hecke war pünktlich und zuverlässig. Die haben schnell gearbeitet und meine Hecke wieder in Topform gebracht. Kann ich nur weiterempfehlen.“

Kirschlorbeer-Schnitt

„Die Jungs von Ab durch die Hecke haben hervorragende Arbeit geleistet; sehr professionell und sympathisch! Ich bin begeistert.“

Terrassenbau

„Wow. Endlich lädt meine Terrasse wieder zum verweilen ein. Vielen Dank an Ab durch die Hecke! Sehr gute Beratung und toller Service!“

Beetpflege und Heckenschnitt

„Nur ein Tag und alles sieht wieder total gepflegt aus. Das hat sich wirklich gelohnt!“

Heckenschnitt

„Wie mit dem Lineal gezogen. Das hat noch keiner so perfekt gemacht.“

Hochbeet

„Wenn ich sehe, wie viel Arbeit das war, bin ich froh, dass ich das an Ab durch die Hecke gegeben habe. Ich wußte gar nicht, wie man so ein Beet professionell aufbaut. Die haben gründlich und zügig gearbeitet. Und nun freue mich an dem frischen Grün.“