Skip to main content







Raus aus dem Home Office, rein in die Natur!

Raus aus dem Home Office, rein in die Natur!

Werkstudent.

Werkstudent.


Entdecke bei uns deine Leidenschaft für Natur mit Spaß bei der Arbeit.

Entdecke bei uns deine Leidenschaft für Natur mit Spaß bei der Arbeit.

Willst du Teil eines dynamischen Start-Ups werden und an der frischen Luft arbeiten? Dann ist die Stelle als Werkstudent bei Ab durch die Hecke genau das Richtige für dich! Als Werkstudent bei Ab durch die Hecke unterstützt du unser engagiertes Team in verschiedenen Bereichen. Du erhältst die Möglichkeit, wertvolle praktische Erfahrungen zu sammeln und deine Kenntnisse in einem spannenden Arbeitsumfeld anzuwenden.

Mitarbeiter mit Strauß Klamotten

Warum wir?

Wir haben das wahrscheinlich netteste und lustigste Team, was es in der Branche gibt. Bei uns ist gute Laune am Arbeitsplatz standard. Schau gerne selbst mal auf Social media vorbei, um genauere Eindrücke zu bekommen. Außerdem bieten wir dir flexible Arbeitszeiten, die sich gut mit deinem Studium vereinbaren lassen. Zudem bekommst du eine attraktive Vergütung und hast die Möglichkeit, deine Fähigkeiten und Kenntnisse kontinuierlich weiterzuentwickeln.

Wonach wir suchen:

Wir suchen einen engagierten Werkstudenten, der gerne im Team arbeitet und bereit ist, Verantwortung zu übernehmen. Du solltest eine hohe Lernbereitschaft mitbringen und offen für neue Herausforderungen sein. Außerdem solltest du räumliches Verständnis und ein wenig handwerkliches Geschick mitbringen. Wir legen Wert auf gute kommunikative Fähigkeiten und ein freundliches Auftreten. Wenn du eigenständig arbeiten kannst und kreative Lösungsansätze entwickelst, passt du perfekt in unser Team. Führerschein gibt Bonuspunkt!

Mitarbeiter mit Strauß Klamotten

Deine Vorteile im Überblick:

  • übertarifliche Bezahlung und einen krisensicheren Arbeitsplatz
  • Fortbildungsmöglichkeiten
  • abwechslungsreiche Projekte mit präziser Planung
  • Betriebsgelände in München; Fuhrpark mit LKWs, Pritschenwägen, Sprinter, Baggern, Radladern und diversen Maschinen für alle Tätigkeitsfelder
  • Arbeitskleidung für Sommer & Winter sind inklusive (Engelbert Strauss)
  • Bonuszahlung für besonders erfolgreich abgeschlossene Projekte
  • digitaler Betrieb mit Projektplanung übers Smartphone und einfacher Kommunikation
  • verschiedenste Aufgaben auch in der Planung und Organisation möglich

Interesse geweckt?

Wenn dich die Stelle als Werkstudent bei Ab durch die Hecke anspricht, freuen wir uns auf deine Bewerbung! Bitte sende uns deinen Lebenslauf sowie ein Motivationsschreiben, in dem du uns überzeugst, warum du die perfekte Ergänzung für unser Team bist. Das ganze geht auch per Online-Bewerbung (1 min).

Für Garten-Gym bezahlt werden?

Jetzt bewerben!

Für Garten-Gym bezahlt werden?

Jetzt bewerben!