Skip to main content







Glotzt der Nachbar wieder?

Glotzt der Nachbar wieder?

Sichtschutzbau.

Sichtschutzbau.


Eintauchen und abschirmen – Erlebe ungestörte Momente in deinem Gartenparadies!

Eintauchen und abschirmen – Erlebe ungestörte Momente in deinem Gartenparadies!

Willkommen zu unserem Sichtschutzbau – der ultimativen Lösung für mehr Privatsphäre und Gemütlichkeit in deinem Garten. Wir wissen, wie wichtig es ist, sich ungestört entspannen und die Natur in vollen Zügen genießen zu können. Deshalb möchten wir dir zeigen, wie du dich vor neugierigen Blicken abschirmen und deine grüne Oase in vollen Zügen genießen kannst. Lehne dich zurück und lass dich von den vielfältigen Möglichkeiten inspirieren, die unser professioneller Sichtschutzbau für dich bereithält.

Ist Sichtschutz überhaupt wichtig?

Eine ordentliche Portion Privatsphäre ist Gold wert! Unsere Sichtschutzbau-Experten wissen genau, wie sie deine Terrasse, deinen Balkon oder deinen Garten vor neugierigen Blicken schützen können, ohne dabei den Bezug zur Natur zu verlieren. Damit du ungestört die Sonnenstrahlen einfangen, deinen Kaffee genießen oder einfach mal die Seele baumeln lassen kannst. Mit unserem Sichtschutz baust du dir eine echte Wohlfühloase inmitten der grünen Natur.

Vielfältige Materialien

Holz, WPC, Aluminium oder Kunststoff – bei uns hast du die Qual der Wahl! Jedes Material hat seinen ganz eigenen Charme und bringt seine individuellen Vorzüge mit sich. Egal, ob du auf rustikale Gemütlichkeit, moderne Eleganz oder pflegeleichte Funktionalität stehst – unser Sichtschutzbau lässt keine Wünsche offen! Du entscheidest, welches Material am besten zu deinem Garten und deinem Stil passt.

Kombination mit Bepflanzung

Blumen, Sträucher und Grünzeug – unser Sichtschutzbau wird erst so richtig lebendig, wenn er mit der passenden Bepflanzung kombiniert wird. Wir zeigen dir, wie du deinem Sichtschutz mit blühenden Highlights und duftenden Kräutern eine natürliche Note verleihst. Lass deiner Kreativität freien Lauf und verwandle deinen Sichtschutz in ein wahres Pflanzenparadies! Die perfekte Verbindung aus Sichtschutz und Bepflanzung schafft eine einladende und harmonische Atmosphäre in deinem Garten.

Sichtschutz für jede Gelegenheit 

Ob Balkon, Terrasse oder gesamter Garten – wir haben für jede Gelegenheit den richtigen Sichtschutz parat. Egal, ob du dir einen gemütlichen Rückzugsort im Großstadtdschungel wünschst oder deine Villa vor neugierigen Blicken schützen möchtest – unser Sichtschutzbau steht bereit, um deine Träume in die Tat umzusetzen. Keine Herausforderung ist uns zu groß – gemeinsam finden wir die passende Lösung für dich und deinen Garten.

Mit Eleganz und Naturverbundheit zu mehr Privatsphäre*

*Unser Team steht dir zur Verfügung!

Mit Eleganz und Naturverbundheit zu mehr Privatsphäre*

*Unser Team steht dir zur Verfügung!

Bei Ab durch die Hecke sind wir Spezialisten für Rasenpflege. Wir stehen dir mit unserem Fachwissen und unserer Erfahrung zur Seite, um deinen Rasen in Topform zu bringen. Mache deinen Rasen zum Highlight deines Gartens mit professioneller Rasenpflege von Ab durch die Hecke! Kontaktiere uns noch heute und lasse uns gemeinsam den grünen Teppich in deinem Garten entfalten.